Partner

Hauptsponsoren

Das Wirtschaftspodium Limmattal wird seit Jahren von führenden Unternehmen unterstützt. Wir danken an dieser Stelle für den ausserordentlichen Support und das Engagement.

UBS Logo

Wir unterstützen Unternehmen in ihrem Streben nach langfristigem Wachstum. Im Dialog mit den KMU finden wir passende Lösungen für individuelle Bedürfnisse. Wir sind stolz, dass wir seit Jahren das Wirtschaftspodium Limmattal als Hauptsponsor unterstützen.

maneth stiefel Logo

maneth stiefel ag electroengineering – neutral. unabhängig. innovativ.

Mit der steigenden Komplexität von elektrotechnischen Installationen ist eine gezielte Planung umso wichtiger. Das inhabergeführte Unternehmen ist spezialisiert auf Elektroplanung, Engineering Gebäudeautomation, Projektierung von Photovoltaikanlagen und Integration von Leitsystemen. 

Umweltarena Spreitenbach

Die Umwelt Arena Schweiz ist eine Ausstellungsplattform für Themen der Nachhaltigkeit. Durch Erleben, Begreifen und Vergleichen komplexer Fragestellungen werden Zusammenhänge von umweltschonenden Produkten und ihrer Technik verständlich gemacht.

energie 360

Mit einem starken Fokus auf erneuerbare Energien und einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen im Energiebereich leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der 2000-Watt-Gesellschaft in Zürich und der Energiestrategie 2050 des Bundes.

amag Zürich

Die AMAG sorgt mit Leidenschaft dafür, dass Menschen gut unterwegs sind. Die individuellen Wünsche und Träume rund um die Mobilität faszinieren uns. Unser Antrieb ist, sie zu erfüllen. Diese Haltung begleitet die AMAG seit den Anfängen des Unternehmens bis heute.

Sponsoren

Alpiq Logo
Gemeinde Spreitenbach
Planzer
ElektroLife AG
Shoppi Tivoli
Graphax
Zweifel
J. Wiederkehr AG
Fernfachhochschule Schweiz (FFHS)
Roche
Pestalozzi + Co AG
sfb
Cool Logistic AG

Medienpartner

LImmattaler Zeitung

Eventpartner

dine & shine
Nauer Weine

Netzwerkpartner

Gönner

Partner werden

Unterstützen Sie das Wirtschaftspodium und werden Sie Partner! Sponsoren und Gönner werden immer wichtiger, um hochkarätige Veranstaltungen zu finanzieren. Investieren Sie in eine Partnerschaft und nutzen Sie die Veranstaltung, um eigene Gäste einzuladen, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Die Veranstaltung wird mit Inseraten, in Online-Medien und sozialen Netzwerken beworben.

11 + 13 =